Beratung und Coaching für Erwachsene

Kennst Du das Gefühl...

Den Herausforderungen des Lebens nicht mit der Ruhe und Gelassenheit begegnen zu können, die du dir wünschst?

Empfindest du manchmal Unzufriedenheit oder sogar Angst, die Anforderungen nicht mehr bewältigen zu können?

Du bist damit nicht allein!

Ich biete dir einen geschützten Raum, in dem du all das äußern darfst. Indem du es aussprichst, siehst du wieder klarer und du fühlst Erleichterung.

Im Gespräch fokussieren wir uns auf deine Wünsche nach Veränderung und erarbeiten gemeinsam einen neuen Lösungsweg.

Ich begleite dich auf diesem Weg offen und einfühlsam!

Denn Selbstfürsorge ist Familienfürsorge

Informationen

Bei der Beratung/dem Coaching handelt es sich nicht um eine Behandlung von Störungen mit Krankheitswert im Sinne einer Psychotherapie nach dem PsychThG. Der Klient/die Klientin wird darauf hingewiesen, dass die Beratung bei Verdacht auf eine Erkrankung oder bei Vorliegen einer Erkrankung eine ärztliche und/oder psychotherapeutische Therapie nicht ersetzt.

Praxis DeinRaum |

Beratung & Coaching für Erwachsene Hauptstr. 16 | 65719 Hofheim

Anmeldung: willkommen@praxisdeinraum.de

Kosten

Die Kosten einer Beratung bzw. eines Coachings belaufen sich auf 100 Euro pro 60 Minuten.

WICHTIG: Diese Kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen!

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.